Ab durch den Dschungel

Mit großem Entdeckerspaß auf Schatzsuche

Was knistert denn da? Da schleicht doch jemand umher, oder ist es nicht doch ein Tier? Tatsächlich. Die tapferen und mutigen Entdecker bahnen sich ihren Weg zum großen Schatz. Dabei müssen sie die verschlungenen Pfade, einen Baumstamm, einen reißenden Fluß und vieles mehr überwinden. Doch das ist nicht alles, als wäre der Weg durch den Dschungel nicht schon schwer genug, müssen sie sich auch noch vor den nervigen Moskitos und den gefährlichen Schlangen in Acht nehmen. Um den funkelnden Schatz zu ergattern ist dies für die Entdecker keine Hürde. Bist auch du mutig genug, um die großen Gefahren zu überwinden und holst dir am Ende den heiß begehrten Schatz?
Spiel 9007.0
Spiel 9007.0
Art-Nr: 9007
Kategorie: Lernspiele
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Genres: Geschick. / Motorik
Anzahl Mitspieler: 2 - 4 Spieler
Hersteller: HABA
Autor: Kai Haferkamp
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Link Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: