Geschick. / Motorik


Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Alterskategorie

Ab durch den Dschungel

Mit großem Entdeckerspaß auf Schatzsuche
Was knistert denn da? Da schleicht doch jemand umher, oder ist es nicht doch ein Tier? Tatsächlich. Die tapferen und mutigen Entdecker bahnen sich ihren Weg zum großen Schatz. Dabei...

Lernspiele ab 4 Jahren

Schatz Rabatz

Holzkistenspiel - Schatz Rabatz Wer Käpt'n Raffzahn die meisten Schätze überreichen und dadurch sein Piratenschiff als Erster "zusammenpuzzeln" konnte, gewinnt das Spiel!
Diese Spezielle Holzlinie überzeugt vor allem...

Gesellschaftsspiele ab 5 Jahren

Tier auf Tier

Staple so viele Tiere wie möglich auf einander.
Eigentlich wollte das Krokodil alleine einen Ausflug auf seinem Baumstamm unternehmen. Aber die anderen Tiere würden zu gern mitkommen... und so versuchen sie, einen...

Gesellschaftsspiele ab 5 Jahren